Die erste Lehrveranstaltung Regelungstechnik findet statt am Dienstag, 04.04.2017 um 08:15 Uhr.

Prof. Schumacher

 

An die Teilnehmer der UWV Klausur (Code 4500) –

Klausurtermin 31.3.2017

Ich werde am Montag, den 27.3. ab 14:00 im Raum B 320 ihre Fragen zur UWV Klausurvorbereitung beantworten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Jost Göttert

Zur Vorbereitung der Klausuren BWL und Marketing nutzen Sie bitte die
Probeklausuren auf meiner Hochschulseite.

Gez.. Prof. Dr. D. Göpel-Gruner

Liebe Studentinnen und Studenten,

in der Zeit vom 27.03, ab 07:30 Uhr bis zum 31.03., 20:00 Uhr wird der E-Mail-Service für Studierende einer umfassenden Aktualisierung unterzogen und steht in Gesamtheit nicht zur Verfügung. Weder ein Versand und Empfang von E-Mails per Browser über https://webmail.stud.hn.de noch der Versand und Empfang per E-Mail-Client über die SMTP-, POP3- und IMAP-Dienste ist möglich.

Sämtliche im Wartungszeitraum eingehenden E-Mails werden zwischengespeichert und nach Ende des Wartungszeitraums sukzessive zugestellt. Es kommt daher nach dem Ende des Wartungszeitraums für eine gewisse Zeit zu einer verzögerten Zustellung von E-Mails.

Die Einstellungen für den Zugriff per Webbrowser und E-Mail-Client bleiben von den Aktualisierungen unberührt, es müssen seitens der Studierenden keinerlei Anpassungen vorgenommen werden.

Im Rahmen der Aktualisierung wird die Postfachgröße von 150 MB auf 1 GB erweitert.

Ihr Fachbereichssekretariat

Am Dienstag, 28.03.17, findet um 11 Uhr in Raum F-103 eine kurze Informationsveranstaltung für die Studierenden im Masterstudiengang Elektrotechnik statt.

Es werden die Inhalte und die Termine der Veranstaltungen im Sommersemester

2017 vorgestellt.

In der Zeit vom 20.03.2017 bis voraussichtlich 09.05.2017 erreichen Sie die Kolleginnen und Kollegen des Studierendenbüros und des Prüfungsbüros im F-Gebäude in den Räumen FE02 und F101 am Campus Krefeld Süd.

Die Prüfungsergebnisse für AIN / Prof. Dr. Naroska sind auf dem Skriptenserver abgelegt.

 

Hallo MakerSpaceuser,
einige von euch haben Schließfächer im MakerSpace belegt. Da
nun das neue Semester begonnen hat, möchten wir euch bitten
Rückmeldung zu geben, ob ihr die Schließfächer weiterhin nutzt.
Die Rückmeldung muss bis zum 13. April 2017 persönlich im
MakerSpace erfolgt sein.
Sollte keine Rückmeldung erfolgen werden die Schließfächer
geleert, der Inhalt fachgerecht entsorgt. Die Fächer werden danach
weitervergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Euer MakerSpace-Team

Die Sicherheitsunterweisung für das Sommersemester 2017 findet am

Dienstag, den 04.04.2017 um 11.00 Uhr im Raum F303

statt.

Bitte beachten Sie, dass nach 11 Uhr kein Einlass mehr erfolgt!

In die Klausur „Recht“ von Herrn Dr. Hüttermann und Frau Kriese kann in der Zeit vom

   Montag, 06.03. – Freitag 07.04.2017

montags – donnerstags, 9 – 15 Uhr

freitags 9 – 13 Uhr

im Sekretariat des Fachbereichs 03, Raum B227 Einsicht genommen werden.